Hallo zusammen,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen ... das liegt zum einen daran, dass ich echt viel Stress grad hab und zum anderen ich auf Fortbildung bin ... morgens um 6:30 in den Bus und abends um 19:00 erst wieder zu hause.
Auch wenn ich dann nach einem so langen Tag platt bin, wie ne Flunder, komme ich nicht dazu das gelernte auf zu arbeiten, denn ich muss mich dann erst mal um Zupfi kümmern.
Zum zweiten war ich mal wieder ... trotz Infusion ... krank! Diesmal hat Uschi den Scheiß von der Arbeit mit nach Hause gebracht. Ich durfte dann mal wieder AB schlucken, dass ich überhaupt fähig war die FB an zu treten.
Die FB ist eigentlich nicht schlecht ... obwohl es echt viel zu lernen ist ... wird mich beruflich in eine Ecke lenken, die ich aber ursprünglich nicht wollte ... aber was man hat das hat man.
Dann habe ich in den letzten Tagen in meinen Träumen immer wieder Besuch aus der anderen Welt ... Uschi hat es ja schon auf ihrem
Blog erwähnt ...mein Vater besucht mich (er ist schon im Jahr 2000 verstorben).
Ist ja nicht so, als ob es erstmalig auftritt, nur diesmal redet mein Vater immer mit mir ... sonst stand er immer nur stumm in der Ecke oder hat mir gewunken.
Nein, diesmal ist alles anders ... er redet mit mir, nimmt mich in den Arm und sorgt sich um mich ... und ist schon die dritte Nacht in Folge bei mir.
Einerseits ist es schön ihn zu sehen, ihm geht es nämlich richtig gut, andererseits wache ich immer weinend auf, denn es tut so weh, wenn er wieder geht. Ich wünschte so sehr, er wäre noch bei mir!
Aber nun zurück zu den Lebenden ... es war ja nun schon Martin ... seid ihr auch alle fleißig Laterne gegangen?
Hier im Norden ist das ja nicht soo schön wie im Rheinland ... unser Kindergarten geht gar nicht erst ... aber man nimmt, was man kriegen kann.
In einer Nachbargemeine hat die Freiwillige Feuerwehr ihr 125jähriges Bestehen gefeiert ... und die Festlichkeiten wurden mit einem Laternenumzug beendet.
Wir also da hin ... Zupfi total begeistert, denn dem Zug vorweg fuhr die Polizei, Feuerwehrmänner flankierten den Weg mit Fackeln und am Zugende fuhr das Löschgruppenfahrzeug. Sie hatten sogar eine Kapelle ... allerdings konnten die nur Martinslied spielen.
Egal ... Zupfi fand es so toll, er wollte gar nicht mehr nach hause ... und ich war bis auf die Knochen durch gefroren.
So ... nu ist aber genug ... eigentlich sollte ich ja lernen ... Zupfi will auch noch abgeholt werden und die Katzen brauchen neues Futter.
Gehabt euch wohl,
Eure Gisi